Seestrasse 295 :: 8804 Au ZH :: 043 833 03 38 :: info@auried.ch

Nahe See und Hauptstrasse, bei Aubrücke

Willkommen!

Auried Gastronomie. Seit November 2005 sind wir als Selbstbedienungs-Restaurant Auried an der Seestrasse 295 in Au ZH tätig, das von Samuel Meier als Einzel- und Nonprofit-Firma geführt wird. Früher war es die ehemalige Kantine der Standard Telefon & Radio AG und Alcatel STR AG. Danach ist es vor allem das öffentliche Personalrestaurant für die Tyco-Electronics gewesen. Seit einiger Zeit und bis heute ist es ein geschätzter Verpflegungsort sowohl für die Berufsschüler der Abteilung Au ZH des Kompetenzzentrums Strickhof, als auch für Mitarbeitende von Firmen sowie verschiedene private Gäste aus der Umgebung.

 

Im grossen Gebäudekomplex, heute mit AuCenter angeschrieben, sind wir zu Hause. Sie erkennen uns an dem Logo mit den Worten essen im Auried. Das Hauptangebot sind unsere selbstzubereiteten Mittagessen, mehr dazu unter Angebote und Küche. Unsere schlicht und schön eingerichteten Räumlichkeiten möchten noch viel mehr genutzt werden. Das Auried ist ein Ort mit freundlicher Atmosphäre, geeignet um miteinander zu essen und zu trinken, zu reden oder einfach in Ruhe die Zeitung zu lesen. Jede Person ist bei uns als Gast willkommen. Für Gehbehinderte gibt es via Haupteingang einen Personenlift zum Auried.

Reservation»

Öffnungszeiten

Mo, Mi, Fr 08:30-21:00 Uhr
Di, Do 08:30-17:30 Uhr
Menüausgabe 11:30-13:00 Uhr
Fyrabig-Apéro

Mo, Mi, Fr

ab 16:30 Uhr

Infos für Allergiker

Wir machen alles, was möglich ist, um Sie nicht ausser Atem zu bringen...